Lehrer macht mich an?

Tannibi  22.09.2022, 13:24

Was heißt prrivat - außerhalb der Schule?

Alina691
Fragesteller

Bei ihm zu Hauss

8 Antworten

Ihm klar machen, was sexuelle Belästigung ist und ggf. jemand zu dem Termin mitnehmen.

Hallo Alina691,

wenn so etwas der vorkommt solltest du dich auf jeden fall dich an Vertrauensperson wenden. Wenn ihr bei ihm zuhause trifft nimm eine FReundin ober einen Freund mit, er/sie kann auch draußen warten schreibe eine Nachricht vor die du sofort absenden kannst dass für den schlimmsten Fall der Fälle die Polizei infformiert werden kann. Sonst nimm der Pfeferspray oder der gleichen mit. (Idealer weise gar nicht in so eine Situation geratten).

Freundliche Grüße

katacat

Den Eltern davon erzählen und mit ihnen zum Direx gehen.

Aber: Mach das wirklich nur, wenn das wirklich so vorgefallen ist, wie du es schilderst. Er kann seinen Job verlieren (was in dem Fall nicht schlecht wäre)

Ich würde doch nie auf die Idee kommen den Lehrer privat zu treffen. Wende dich an eine eine Vertrauensperson oder an den Direktor/Schulleitung etc.

zum Direx gehen und auch mit Deinen Eltern darüber r eden