Lehrer in mich verliebt (schwul)?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Tun kannst du nichts und ich denke nicht, dass irgendein Lehrer, der seinen Beruf liebt es riskiert damit Ärger zu kriegen.
Wenn er dich oft anschaut und lobt, dann vielleicht, weil er dich nett findet und darauf wartet dass du dich meldest. Mehr wird es aber eher nicht sein, denke ich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca754
16.01.2017, 15:38

Naja er arbeitet als Lehrer erst seit 3 Monaten. Er ist frisch aus dem Studium.

0
Kommentar von Dave0000
16.01.2017, 15:40

Und das heißt was ??

0

Manchmal ist es aber auch so, dass gerade junge Lehrer sich in jeder Klasse erst mal "Verbündete" suchen, damit sie halbwegs klarkommen.  Sieh das deshalb erstmal nicht mit diesem sexuellen Hintergrund belastet. .....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Aber Hallo, Selbs, alles dies ist erlaubt,,t wenn er dich die ganz Stunde anschaut, Freu dich da über, sollte er dich jedoch in den Schritt fassen ,oder dir einen Kuss geben dann das darf er nicht, Ich hatte vor einiger Zeit auch eine Zusammenkunft von TAXI-Fahrer wie wehrt  man sich wenn man von jemand angegriffen wird. 

Da saß einen sehr hübsche Fahrerin in meinem Blickwinkel. Da hab ich auch der ca 30 Jahre älter bin hingeschaut. Sie hat es auch wohl bemerkt,und wenn ich gewollt hätte  hätten wir ein ****** gehabt. Aber ich hatte keine Lust aber die Person hat es mir angetan nicht das sie eine Frau war nein die Person.

So kann es doch auch bei dir sein. Früher hab ich Azubis ausgebildet und auch bei der IHK mit im Prüfungsausschuss gesessen

Da sind einem die Prüflinge auch nicht immer gleich. Da muss man schon sehr aufpassen das Gerechtigkeit oben bleibt.

Wart mal ab, und sollte etwas passieren, dann melde dich halt wieder.

Mit freundlichem Gruß

Bley 1914.

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Dich drauf einlassen mit ihm Schlafen ihn dann erpressen und gute Noten abkassieren!!!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca754
16.01.2017, 15:37

Danke für den Tipp 😂🙄.

1

Ob du dir das einbildest oder nicht sei mal dahin gestellt. Solange er dir nicht zu nahe kommt, also keine körperliche Grenze überschreitet, kannst du nichts machen. Ist das denn noch anderen aufgefallen oder nur dir?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Luca754
16.01.2017, 15:44

Ja es ist auch den anderen Schülern aufgefallen.

0

Im 95% der Fälle bildet sich der Schüler das ein (geschätzter wert )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von ValentinDupree
16.01.2017, 15:37

Ich würde sogar auf 99% gehen. So oft wie das "vorgeworfen" wird. Alleine 1 aus 100 wäre mir evtl. schon zu viel.

0

OMG wie sich Kinder direkt alles einbilden. Vielleicht mag er dich einfach nur und will dich fördern. Komm mal runter....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?