Lehrer bestraft mich, darf er das?

14 Antworten

Natürlich kann er das!

Der Lehrer hat gefragt und Du hast mit Deinem Schweiger versucht Dich den Konsequenzen zu entziehen .

Deswegen muss ich jetzt eine ganze DIN4 Seite schreiben warum ich das gemacht habe

Pech gehabt - ganz einfach - ja der Lehrer darf so etwas - das ist seitens des Lehrer eine berechtigte Sanktion.

Tja und wenn Du jetzt noch weiter - trotz Verbot - im Unterricht an Deinem Handy rumdaddelst - könnte gleich die nächste Sanktion folgen - vielleicht darfst Du dann für dieses Fehlverhalten 2 DinA 4 Seiten schreiben - Thema : warum ist es im Unterricht nicht erlaubt Handys zu nutzen.

Klar kann er das machen. Dann fang mal an zu schreiben...

Tobias657  14.05.2019, 10:59

Nein, er schreibt dann wenn er Lust dazu hat.

BoogerMeister  14.05.2019, 11:01
@Tobias657

wenn er das verweigert, kann er sicher eine schlechte Note kriegen. :) Der Lehrer darf das.

Die peinlichen Darf-der-das-Fragen kennen keine Grenzen!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – 40 Jahre Lehrer, davon 20 Jahre Grundschul-Rektor