Lehrer benotet absolut unfair - was tun?

1 Antwort

Die meisten Schulen bzw Firmen haben noch andere Personen, die die Sprache sprechen bzw. in dem Fach unterrichten.

Sprich einfach jemanden "höhere" in der Hierarchie an, ob jemand anders sich die Arbeit anschauen könnte.

Wenn die andere Person die Arbeit ebenso schlecht benotet, kann man kaum was machen.

Aber wenn die andere Person die Arbeit um einiges besser benotet, wird normalerweise eine 3. Person "eingeschaltet" und dann schaut man, was los ist...