Lehrer anonym melden?

1 Antwort

Anonymes Anschwärzen ist feige und destruktiv. Wer jemandem etwas vorwirft, sollte auch dazu stehen.

Diskutiere eventuelle Vorfälle mit deinen Eltern, besprecht euch intensiv und redet dann ggf. direkt mit dem Lehrer oder mit dem Direktor der Schule.

Nicht jedes Ärgernis muss gemeldet werden. Heutzutage wird oft auch völlig übertrieben.

Worum geht es denn?

Hallooooooo14
Fragesteller

Wenn ich das öffentlich anspreche werde ich nur noch mehr Probleme bekommen, es ist bekannt dass der Schulleiter über unseren Lehrern zu 100% steht