Frage anonym Email verschicken an Lehrer?
Hört sich Scheiße an aber ich möchte an einer Mitschülerin snitchen, weil sie bei Jeder Klausur ihr Handy benutzt und spickt btw ich kann die garnicht leiden und die mich nicht, also habe ich mir überlegt eine anonyme email an meinen Lehrer zu schicken aber ich möchte halb nicht wieder verfolgt werden, was tun?
6 Antworten
Mach ich kenne das voralem wenn sie dadurch bessere Noten als man selber bekommt.
Nee, mach das lieber nicht, das ist etwas unehrenhaft.
Nicht ganz. Zu meiner Zeit haben wir immer Petzen verkloppt. Tja, nobody is perfect
:-)
mach das nicht. Kümmer dich um dich selbst und lass die anderen ihre Dinge machen.
Oder einen Brief? Ich meine so kann da nichts verfolgt werden, wenn du ihn mit Computer schreibst
die frage ist ich weiß nicht wie ich es ihn geben soll, möchte nicht erwischt werden von den anderen
Du kannst dem lehrer eine email schreiben und darum bitten niemandem zu erzählen das er den tipp von dir bekommen hat und hoffentlich wird er das verstehen
„Unehrenhaft“
Hast du zu deiner Schulzeit fleißig den Lehrer/in an die Hausaufgaben erinnert und jeden Tag die Tafel fleißig geputzt hm ?
Die beiden können sich nicht leiden - nach der Schule geht sowieso jeder seinen Weg. Und ich kann Menschen nicht leiden die ihren Abschluss durchs spicken und schummeln ergattern.
Ich würd den Lehrer das sogar persönlich sagen - mir scheiß egal ob ich jemanden snichen würde.