Mitschülerin ist ständig zu Klausuren und Lk‘s krank?

6 Antworten

Sie wird es bald bereuen du kanst zb auch mal den Lehrer ein tipp geben damit er die fragen ändert Dan bringt es ihr nichts zu spicken ._Selbst wen sie das damit bis zum Abitur schaft wird sie ein echtes Problem bekommen den das sie nichts kann was sie können sollte fällt spätestens auf wen sie mal einen Eignungstest machen muss oder zb in der ausbildung schon.

es verpetzen oder darauf zu scheißen und dein ding zu machen nach klar ist das nicht fair aber sie wird aber bald sehen was sie davon hatt den später klappt sowas nicht mehr

Sollte dich nicht interessieren, sie macht sich selber kein gefallen.

Ätzend! Aber typisch heutzutage.

Bei uns musste man die Klausuren in einem bestimmten Raum nachschreiben und es war eine komplett andere Arbeit.

Eure Lehrer machen es ihr verdammt einfach.

Da machste nix. Solche Leute kommen leider immer durch.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Verrat sie nicht, das wäre eine unehrenhafte Aktion

StreetJump  27.11.2019, 15:29

und spricht sich schnell in der klasse rum

knowxit
Fragesteller

Es kotzt aber jeden an😅

herakles3000  27.11.2019, 16:32
@knowxit

Un erhaft ist so ein verhalten es geht ja nicht um einmaliges spicken sondern um ein Abschluss zu erschleichen.

Außerdem was spricht dagegen sie zu beaufsichtigen das wäre in so einer Situation auch normal.