Wie kann ich mich am besten an einer Petze rächen?

meine Freundin hat da nichts gemacht, also nicht falsch verstehen

Das hier ist kein Erwischen, weil der Lehrer sowas nicht bemerkt hat. Ist zwar ein Fehler, aber ich spucke nicht, um danach zum Lehrr zu gehen und zu sagen, dass ich es gemacht hab. Hätte mich jedoch ein Lehrer erwischt, würde ich gestehen. Mir geht es um die eifersüchtige Petze, die es keinem gönnt

3 Antworten

Da solltest du drüber stehen. DU hast einen Fehler gemacht nicht sie.

Es heißt zwar ,Rache ist süß', aber sie ist in Wirklichkeit bitter. Bringt nix und letztlich unbefriedigend für dich.

fjgjj
Fragesteller

hätte mich ein lehrer erwischt wär‘s kein problem, aber petzen ist schon peinlich. aber gut dass du verstanden hast worauf ich hinaus wollte😄😄😄

Es wird bestimmt eines Tages kommen, wo sie es bereuen wird. Klar, hat jeder gespickt, keine wieder rede. Allerdings hätte sie das nicht tun sollen. Ist jetzt nur doof. Beweisen kann die Mitschülerin nicht auch nicht der Lehrer.

fjgjj
Fragesteller

mein problem ist, dass sie einfach alles und jeden schlecht machen will. sie soll sowas lassen, aber ich weiß nicht wie ich es hinkriegen soll

shandy794  01.06.2023, 15:24
@fjgjj

Selbst würde ich da nichts machen. Du bist wahrscheinlich ein gute Mensch, das sollte auch dabei bleiben. Ich würde an deiner Stelle kein Blödsinn, wo es am Ende sehr schlimm endet. Vielleicht mal mit dem Vertrauenslehrer sprechen und ggf. Hilfe holen.

Du hast versucht zu betrügen und dich dabei erwischen lassen, komm damit klar. Zumal es reine Spekulation von dir ist woher die Lehrerin das wusste.

Mach dir lieber Gedanken wie du es beim nächsten Mal besser machen kannst.

fjgjj
Fragesteller

ist kein erwischen mensch😃gut dass du das verstehst, danke dir