Lehnt ihr Frauen schielen ab?

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Darauf kommt es nicht an 77%
Wäre nix für mich 15%
Andere Antwort 8%

5 Antworten

Darauf kommt es nicht an

Hallo,

ich finde zwar, dass Schielen etwas seltsam aussieht, weil es einfach ungewohnt ist. Eine Erklärung, warum das bei dir so ist, fände ich schön. Dann würde mich das nicht stören und es einfach als einen Teil von dir annehmen :)

Jioscha  22.09.2022, 23:19

Darf ich fragen, warum das erst nach einer Erklärung möglich ist? Nur aus Neugier...

Anna1746  23.09.2022, 22:00
@Jioscha

Es geht auch ohne Erklärung. Ist nur etwas ungewöhnlich, weshalb ich mich über eine Erklärung freuen würde, dann versteht man es besser und kann es vielleicht auch eher annehmen. Aber wenn er es nicht sagen möchte, wäre das auch kein Problem, ich fände es einfach nur schön

Darauf kommt es nicht an

Hey:)

Ich finde es kommt auf die inneren Werte drauf an, Hauptsache du bist innerlich wunderschön. Jeder hat doch ein paar Macken an seinem Körper und ist nicht ganz perfekt, das ist keiner. Es kommt nicht drauf an, ob man dick/dünn, groß/klein, eine große/kleine Nase hat, etc.
Es zählen wirklich nur die inneren Werte. Irgendwann findest du die perfekte Frau, die das versteht und dich so liebt und nimmt wie du bist.

Ich hoffe ich konnte dir weiterhelfen. Viel Glück:)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Andere Antwort

Nein, weil ich genauso Schiele.

Keynueller
Fragesteller

Schön das man merkt,dass man nicht alleine ist♥️♥️

Darauf kommt es nicht an

Was ist daran so schlimm verstehe das nicht natürlich mag es nicht jeder und muss es auch nicht deswegen gibt es doch Gott sei Dank verschiedene Menschen auf dieser Erde. Mach dir kein Kopf

Darauf kommt es nicht an

Ich schiele selbst gelegentlich, vor allem wenn ich müde bin.
Als Kind war das noch viel schlimmer.