Sieht es so aus als würde ich schielen?

9 Antworten

Sprech es doch einfach beim nächsten Augenarzttermin mal an. Die machen dann ne kurze Untersuchung und du weißt es genau.

Wenn es dich nicht stört und du es nur im Spiegel siehst, ist es auch kein Problem. Jedenfalls auf den Fotos erkennt man kein Schielen.

Nein du schielst nicht. Aber ich glaube ich weiß was du meinst... ich habe eher das Gefühl (ohne jetzt gemein zu klingen) dass das an deinem ganzen Auge liegt und nicht an der Iris oder so verstehst du? Also ich glaube ein Augenarzt kann da nichts machen das sind halt deine Augen..🤷🏻‍♀️ Und ich finde es sieht garnicht „blöd“ aus🤷🏻‍♀️

Klar kann man was dagegen Machen!

Wenn du etwas auf kurze Distanz fixierst, dann MÜSSEN die Augen ein wenig weiter zusammen stehen um die beiden Bilder übereinander zu bekommen. Wenn du wissen willst ob du schielst, schau dir Fotos an, die Andere Leute von dir gemacht haben. Ober frag deinen Lieblingsmensch!

Ob du schielst oder nicht, kannst du selbst ganz leicht feststellen, indem du mit einer Lichtquelle in deine Augen leuchtest.

Wenn die Reflexionen des Lichts in beiden Pupillen exakt an der selben Stelle zu sehen sind, schielst du nicht!

Nein da ist kein schielen. Ganz normaler Blick.