Legt ihr euch tagsüber mal hin?

Das Ergebnis basiert auf 29 Abstimmungen

Ja 72%
Nein 28%

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn ich müde bin und Nachts nicht genug Schlaf hatte.

Ja

Hi, meylee !

Ich lege mich fast jeden Tag ein Stündchen hin, aber nicht um meinetwillen.

Es ist ein Ritual, dass mein Kätzchen sich in meinen Arm legt, und ich sie die ganze Zeit streichle.

Wenn sie dann genug hat, dann erhebe auch ich mich wieder. Es ist aber auch schon vorgekommen, dass ich eingeschlafen bin.

Mit lieben Grüßen, Renate.

Renate2804  24.12.2020, 03:06

Hi, meylee, vielen Dank für deine Bewertung,. Ich wünsche dir ein frohes Weihnachtsfest. 🎄🎁

meylee
Fragesteller
@Renate2804

Dankeschön, das wünsche ich auch :-)

Nein

Nein, tagsüber nicht.

Nein

Nicht gut. Wird schnell zur Gewohnheit. Der Tag sollte effektiv genutzt werden. Wenn man es nötig hat tagsüber zu Schlafen, sollte man seinen Abend verkürzen. Unbedingt.