Lego Bauen oder Spielen?

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Bauen war besser 90%
Spielen war besser 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Bauen war besser

Technik wie in Wirklichkeit war Klasse. Komplette Kirmes mit Riesenrad und Breakdancer mit meinem Sohn gebaut.

Woher ich das weiß:Hobby – Semi-professioneller Sänger, lizenzierter Funkamateur
Tobi808s  30.08.2022, 02:13

ich bin auch gerade dran eine zu bauen!

Spielen war besser

ich bin noch jugendlicher aber ich wollte haubtsächlich damit spielen! leider sind meine sets immer kaputt gegangen so dass ich jetzt nur noch wenige davon habe und der rest in einer kiste mit vielen anderen teilen liegt. wie gesagt früher war ich immer froh fertig zu sein (es hat trotzdem spaß gemacht zu bauen) jetzt ist das anders: ich mache mit den teilen aus der kiste kirmesmodelle womit meine kirmes immer weiter wächst! und wenn man sich die ganzen erwachsenen auf youtube ansieht die kirmesmodelle aus lego bauen dann ist es ganz und garnicht peinlich so etwas als jugendlicher zu tun! lego war (soweit ich weis) ursprünglich ja auch dazu gedacht dass es jederman benutzt um etwas zu bauen!

Spielen war besser

Die größeren Projekte hat mein Papa zusammengebaut :) Ich war dann eher fürs Spielen damit zuständig

Bauen war besser

Gespielt hab ich damit nie so richtig, nur zusammengebaut und wieder auseinander nur um es dann 10min später wieder zusammenzubauen :)