Legitime Kartuschen mit THC-Alternativen?

2 Antworten

Es gibt kein natürlich extrahiertes THC in Kartuschen. Es wäre illegal, so etwas zu Konsumzwecken zu verkaufen. Zu medizinischen Zwecken gibt es Dronabinol.

Eine rechtliche Grauzone, aber mit großen gesundheitlichen Risiken verbunden, sind alle Nachahmer-Präparate und synthetischen oder halbsynthetischen Cannabinoid-Produkte.

Wer alt genug und 'drogenmündig' ist, sollte sich nicht mit schlechten Alternativen befassen - sondern seine eigenen drei Pflanzen anbauen.
Da weiß man, was man hat und braucht keine "Straßengras-Streckmittel-Ängste" zu schieben.

Bild zum Beitrag

 - (Cannabis, kiffen, THC)
Kennt jemand hochwertige Produkte aus Europa?

Die legalen, synthetischen Cannabinoide sind alle Schrott, egal woher du sie kaufst. Hängt damit zusammen dass auf dem Weg zum synthetischen Cannabinoid im Erzeugerland verbotene Cannabinoide entstehen oder als Ausgangsstoff dienen.

Heißt: würde man den Produktionsweg überwachen würde dieser nicht lange existieren. Frag doch mal IRGENDEINEN Anbieter wie sie an die synthetischen Cannabinoide in ihren Produkten gekommen sind, die erzählen dir alle was von Betriebsgeheimnis oder Geheimrezeptur(am Arsch).

Abgesehen davon sind die genannten Stoffe absolut nicht erforscht. Es kann sein dass du daran stirbst oder dir ein lila-grün gestreifter Dildo aus der Stirn wächst wenn du das rauchst 😉

Also bleibt mir nur der Appell:

Bau dir doch normales Gras an!