Mchen Hanfdolden mit Thc Wert 0,2% high?

3 Antworten

Aber genau genommen enthalten sie kein thc , es steht nur drauf das unter 0.2% enthalten ist weil das gesetzt ist also können sie in Wirklichkeit auch nur 0.000001% enthalten .

Aufjedenfall wirst davon nicht stoned. ..

Nein eig. nicht.

Ich weiss allerdings nicht ob es möglich ist diese in so riesigen Mengen zu konsumieren das man doch etwas merkt.

Nein. Aus Hanf mit weniger als 0,2 % THC lässt sich kein Rauchrausch pressen. Selbst wenn du es kiloweise rauchst.

Lerne den Unterschied zwischen "Nutzhanf" und Drogenhanf. Google "Rauschzeichen".