Thc vom geruch high werden?

3 Antworten

Nein... Auch wenn du minutenlang dort gestanden hättest und passiv geraucht hättest, würdest du aller höchstens etwas Kopfschmerzen bzw Druck bekommen, weil es für dich ungewohnt ist, aber high wirst du nicht.

TheProAnswer
Fragesteller

Ok danke :) hab schon voll die bedenken gehabt :O Du hast mich beruhigt danke :)

TheProAnswer
Fragesteller

Ok danke :) hab schon voll die bedenken gehabt :O Du hast mich beruhigt danke :)

evzyc  19.03.2015, 14:17

Kein Problem :)

Nein. Eigentlich nicht.

Weil nur wenn man es raucht kann man High werden.

TheProAnswer
Fragesteller

Danke :)

Anonym3245  09.01.2020, 14:37

Das stimmt nicht wenn man oft genug an einer blüte richt dann kann man auch liebcht high werden

Kannst Du betrunken werden, wenn Du durch eine Kneipe gehst, in der überall auf den Tischen offen Bier und Schnaps herumstehen und ihren Geruch verströmen?

Kriegt man selbst Probleme mit den Schweißdrüsen, bloß weil ein Freund Käsemauken hat?

Infiziert man sich mit Schwarzer Pest, wenn man an einer Abfallhalde entlang geht und den Geruch einatmet?

MjWhipper  30.12.2020, 10:08

Sehr schöne Antwort.