Das sollte bei Amazon eigentlich kein Problem sein. Habe mir vor kurzem ein iPhone 6 bei einem frantösischen Drittanbieter bestellt und es kam pünktlich und alles lief unkompliziert und schnell ab. So wie es sich halt gehört. Falls dein genannter Verkäufer allerdings unseriös sein sollte und du das Gerät nicht bekommst, aber dennoch zahlen musst, kannst du dich ja mit dem Verkäufer (oder wohl eher Amazon?) in Verbindung setzen, denn immerhin hast du alles schwarz auf weiß. Ich denke aber nicht, dass es so weit kommen würde, also kannst du das iPad eigentlich bedenkenlos bei Amazon kaufen.

...zur Antwort

Ich schätze das günstigste iPhone (ob es noch 16GB sein werden, steht noch nicht fest) wird 700-799€ kosten. Das aktuelle 6er & 6 Plus wird dann wahrscheinlich 50-100€ runtergesetzt.

...zur Antwort

Mache es ebenfalls, allerdings erst seit 3 Jahren. Anfangs waren es wirklich nur Tagebücher, aber nach einem Jahr fing ich an, meine Träume niederzuschreiben. Immer, wenn ich in der Nacht aufgewacht bin, schrieb ich auf, was ich zuvor geträumt hatte. Zumindest das, was mir noch einfiel. Je nachdem, wie ausgeprägt der Traum ist bzw wie oft ich aufwache, können es zwischen 1-3 Seiten pro Tag werden. Habe jetzt auch schon 5 voll mit Träumen und ein "normales" Tagebuch.

...zur Antwort

Auf dem iPhone bzw iOS gibt es Game Center. Darüber werden all deine Spielstände usw gesichert. Da man aber zum Beispiel seinen Clash of Clans-Account auf ein Android übertragen kann, müsste es sicherlich auch mit diesem Spiel gehen. Schau mal in den Einstellungen nach, wenn dort etwas wie "verbinden" oder "übertragen" steht, musst du wahrscheinlich einen Code, der dir auf dem Android-Gerät angezeigt wird, in den selben Einstellungen des Spiels auf deinem iPhone eingeben.

...zur Antwort

Das kann sehr unterschiedlich sein. Zunächst kommt es auf das Alter, die Hobbys und auch auf die Art der Männerfreundschaft an. Angenommen 5 Männer/Jungs sind im selben Verein, dann werden sie wohl meistens über das letzte Fußballspiel reden oder über neue Fußballschuhe usw. Auf der Arbeit bzw in der Schule kann es da schon ganz anders sein, denn dort hat jeder andere Interessen, deswegen sind die Themen meistens von Typ zu Typ anders und belaufen sich des Öfteren auf's Feiern, Frauen ja und sogar Klamotten und lästern tun viele auch. Also man kann das nicht pauschal sagen, denn jeder hat andere Vorlieben.

...zur Antwort

Gib dich doch als Interessent aus und an dem Tag, an dem du sie bekommst, rufst du beim Tierschutz an

...zur Antwort

Soweit ich weiß, geht der Blitz bzw die Taschenlampe nicht, wenn das iPhone überhitzt ist. Und da du meinst, dass du es nach langem Gebrauch direkt wieder einschalten willst und der Blitz nicht funktioniert, gehe ich davon aus, dass dies der Fall ist, weil das Handy ziemlich schnell an Wärme gewinnt, wenn's die ganze Zeit eingeschaltet ist

...zur Antwort

Sehe hier nur die "klassischen" Zerstörer. Falls du wirklich tiefsinnigen Rap suchst, dann schau einfach nach Hopsin nach. Kennen noch nicht so viele, aber er hat Texte, die einen manchmal wirklich zum nachdenken bringen.

...zur Antwort

Tippe die Seite bei Safari ein:

www.iempty.tooliphone.net

Klicke der Reihe nach auf: - Customize - Custom Mode - Add - Datei Auswählen (das Hintergrundbild deines Home-Screens) - Upload Photo Nun tippst auf eines der angezeigten Icons. Je nachdem ob du eine ganze Seite ohne Apps haben willst (dann wählst du 1X1) oder Lücken zwischen deinen Apps. Nachdem du dich entschieden hast und das Icon ausgewählt hast (einfach auf der folgenden Seite bleiben), tippst du auf den mittleren Button der Safari-Leiste und fügst die Seite zum Homebildschirm zu. (Wichtig: Gebe keinen Namen für das transparente Icon ein) Tada

...zur Antwort

Ich trug selber monatelang blaue Kontaktlinsen (die sahen schon fast unnatürlich aus) und in den ersten Tagen z.B. kamen die Leute aus meiner Klasse‭ immer zu mir, um zu sehen wie es aussieht. Im Freundeskreis hat auch keiner wirklich komisch reagiert, sie fanden es sogar ziemlich schön und fragten nur wie man die ins bzw aufs Auge setzt. Also keine Sorge, ich denke nicht, dass sich jemand groß Gedanken darüber machen wird, vielleicht kriegst du 1-2 Fragen dazu und dann war's das auch schon.

...zur Antwort

Nein, es gibt ein Abo, (Wenn ich mich nicht irre, dann zurzeit nur in den USA) das dir ermöglicht, Youtube als Musik-Dienst (wie Spotify) zu nutzen. Klingt zwar banal, aber es ist so. Kenne jetzt auch nicht alle Infos dazu (das Abo bringt natürlich viel mehr, wahrscheinlich keine Werbung usw), da es mich nicht wirklich interessiert hat. Wie auch immer, Youtube-Videos kosten gar nichts, das Geld wird ja durch die Werbungen vor bzw während der Videos verdient.

...zur Antwort

Nein... Auch wenn du minutenlang dort gestanden hättest und passiv geraucht hättest, würdest du aller höchstens etwas Kopfschmerzen bzw Druck bekommen, weil es für dich ungewohnt ist, aber high wirst du nicht.

...zur Antwort

Also mein Hund (11 Monate) hat es anfangs auch immer getan, bis ihm und mir in der Hundeschule beigebracht wurde, wie man am besten vorgehen sollte, wenn man mit seinem Hund spazieren möchte, ohne ihn an der Leine zu halten. Ich hab's dann am See usw versucht und das Vertrauen hat sich recht schnell aufgebaut, allerdings gibt es auch Momente, in denen er wieder an die Leine muss und er zieht zwar noch dran (weil er schneller laufen möchte oder meine Geschwindigkeit nicht richtig einschätzen kann), aber meistens will er die Leine einfach selber mit dem Maul halten. Ist es bei dir eher so, dass er schneller laufen möchte oder zerrt er einfach an der Leine, auch wenn ihr fasst steht?

...zur Antwort