iPhone 6 oder iPhone 6S?/ Preis von iPhone 6S

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn im Herbst die 9. iPhone-Generation erscheint, wie auch immer die dann heißt, werden die Preise vermutlich nicht viel anders sein als aktuell für das iPhone 6 und 6 Plus.

Außerdem dürften die Preise für die alten Geräte angepasst werden, bislang waren das idR. 100 € nach unten.

Das Warten würde sich also auf jeden Fall lohnen, entweder bekommst du dann ein neueres Gerät zum gleichen Preis oder das jetzige für weniger Geld als derzeit.

Das iPhone 6 hat bekanntermaßen bereits eine exzellente Kamera, was dir ja wichtig zu sein scheint; mit der nächsten Generation wird diese vorraussichtlich weiter verbessert werden.

Honey, Deiner Frage entnehme ich, dass Du wohl keinen Vertrag abschließen wirst!? Ansonsten hätte ich Dir grundsätzlich empfohlen, dass Du dir mal die www.deinhandy.de Seite mal anschaust! Die haben meiner Meinung nach sehr gute und günstige Preise, allerdings mit Vertrag.