Leggings beim Masturbieren?

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist vollkommen normal. Entweder probierst Du Dich einfach ein bisschen aus oder Du hast einen kleinen Fetisch entwickelt. Beides ist ok. :)

Ich selber trage gerne Strumpfhosen beim mastrubieren. Es ist am Anfang vielleicht ein bisschen befremdlich, wenn Du als Mann so etwas machst. Versuch Dich zu akzeptieren wie Du bist, dann kommt das gut.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Jeder hat seine Vorlieben

Ich würde mal behaupten daß das nicht Normal, sondern Super ist

Bild zum Beitrag

 - (masturbieren, Jungs und Mädchen, Leggins)

Ich mache das immer.

In lycra Glanz leggins. Noch schöner wenn die noch nass sind

DavidundLilly5
Fragesteller

Danke für deine Antwort :D Was ist eine lycra Glanz leggings noch nie gehört 🤷‍♂️. Was meinst du mit Nass?

Jensjammer  02.03.2020, 22:14
@DavidundLilly5

Leggins aus Badehosen Stoff.

80% Polyamid 20% elastahn

Glänzen meist vom Stoff.

Nass heißt in der Badewanne Dusche Bach See Pool Schwimmbad usw...

Jens0048  17.04.2020, 04:07
@DavidundLilly5

Ich piesel mir beim masturbieren gern in die Leggins. Fühlt sich Hammer an.

Jensjammer  17.04.2020, 08:02
@Jens0048

Ja das ist auch ne feine Sache.

Allein mit leggins im Wald oder mit der Freundin gegenseitig beim spatzierengehen.

Schon öfter gemacht

hallo. was soll da schon schlim dran sein? der eine in leggings der andere in strumpfhose. wenn lilly keine zeit dafür hat, mußt du´s halt so machen lg