Leggin legs ein muss oder dürfen die schenkel sich berühren?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

legging legs ein muss 57%
Nein keine Lücke 43%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Sieht zierlicher/niedlicher aus, aber kein Muss.

Ist auch anatomisch garnicht für jeden Menschen möglich, hängt von den Hüften ab.

Leggings sehen generell an der passenden Frau heiß aus - egal, ob sich die Beine berühren oder nicht.

Ich persönlich mag es sehr gerne, wenn eine Frau eine körperbetonte Hose trägt 😉

Nein keine Lücke

Ich wurde früher für leggin legs gemobbt und heute wills jeder🤦‍♀️ ich finde das jeder anziehen soll was er will obs der person steht oder nicht! Leggin legs is so eine dumme erfindung junge

Nein keine Lücke

Niemals legging legs

Das sieht so essgestört aus, sowas will ich nicht haben

legging legs ein muss

Immer schön hochziehen..