Wie Trockne ich Leggins?

...komplette Frage anzeigen

10 Antworten

Am besten auf einen Wäscheständer oder über eine Stange hängen

Am besten an die Heizung hängen oder wenn es richtig eilig ist, kannst Du sie trocken föhnen. 

Hänge sie in der Waschküche auf! Man sollte Wäsche möglichst nicht in der Wohnung trocknen!

Ist es schlimm wenn die wäsche in der wohnung trocknet oder wie soll ich das verstehen?

0
@NadiiiinexD

Wenn Wäsche in der Wohnung getrocknet wird, erhöht das Luftfeuchtigkeit und begünstigt die Schimmelbildung. Habe das allgemein gemeint, wegen einer Leggins passiert da nicht viel.

0
@glaubeesnicht

Es sind 2 und ich habe schon mal ne hose in meiner wohnung getrocknet. Da passiert jetzt aber nix oder?

0
@NadiiiinexD

Nein, da passiert nichts! Wie gesagt, habe es allgemein gemeint! Einmal ein Teil in der Wohnung trocknen, geht problemlos, solange du nicht die ganze Wäsche incl. Bettwäsche, Handtücher etc. in der Wohnung trocknest.

0
@glaubeesnicht

...ich trockne seit 33 Jahren meine Wäsche in der Wohnung und hab noch nie Schimmel gehabt.

0
@Diddy57

Dann müßtest du mal die Wohnung von unserem Nachbarn sehen, der macht das auch immer, alles total verschimmelt.

0

Was heißt denn bei dir schnell ? Bügel oder Föhne die trocken,ist der schnellste Weg...

Hast du keinen Wäscheständer?!

Sonst häng sie über die Heizung.

Draußen aufhängen. Falls das nicht geht auf die Heizung.

Ich habe keine möglichkeit sie draussen aufzuhängen. Und ne heizung hab ich nicht. Allerdings habe ich nen holz ofen der ist auch warm geht das auch oder dauert das zu lange?

0
@NadiiiinexD

Ich hab sie jetzt über meinen stuhl gehangen zum trocknen funktioniert doch eigentlich auch gut.

0

einfach an einen wärmeren platz hängen. z.b. vor die heizung

Nach draussen auf die Leine oder über einen Stuhl in den Wind,Bei Sonne auf li.drehen ,um das Verbleichen zu verhindern.

Kannst sie auch auf dem Stuhl vor eurem Ofen trocknen

Einfach trocknen lassen

Was möchtest Du wissen?