Legen Puten eigentlich Eier?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja, die Eier kann man auch essen. Aber Truthühner werden zur Mast gezüchtet und nicht zum legen. Eine kommerzielle Produktion ist deshalb kaum möglich.

Aber wenn jemand eine Truthühner hält und die nicht im üblichen jugendlichem Alter geschlachtet werden, fangen die an Eier zu legen, welche auch gegessen werden.

Das kommt darauf an.
Tiefgekühlt zumeist nicht mehr, die Ostereier mußt Du also kaufen.

Irgendwie müssen die sich ja auch fortpflanzen ...

Alicia54  14.04.2019, 19:08

Meinst Du die/der FS versteht das, bzw die Zusammenhänge,, wenn sie/er schon fragen muß, ob Puten Eier legen😄

Wie alle Vögel, legen auch Puten Eier ab.

LG

Ja, wie alle Vögel.