Legal von Amazon Spanien bestellen?

5 Antworten

Natürlich ist das legal, warum denn nicht. Musst halt gucken, ob der Artikel auch grenzüberschreitend geliefert wird. Und die Versandkosten ändern sich wahrscheinlich, ist aber alles auf den Amazon Seiten zu erfahren.

Selbstverständlich ist das legal!
Aber du solltest genau auf alle Einzelheiten achten, ob es überhaupt funktionieren würde und ob es dann ganz am Ende immer noch günstiger ist. Z.B.:
- Versandkosten?
- Wird der Artikel nach Deutschland geliefert?
- Hast du überhaupt die erforderlichen Zahlungsarten?

Wenn du es bestellen kannst, dann ist auch alles in Ordnung.

Manche Artikel sind auf's Inland beschränkt, das merkst spätestens wenn du es kaufen willst.

mal sehen, ob der Marketplace Händler nach Dt. liefert, dann gibt es meist höhere Versandkosten. Sonst ist es auch EU

Wer sollte dir das verbieten? Innerhalb der EU zumindest ist das völlig ok.