Leere Flasche in einer Kiste gekauft

6 Antworten

Wenn der Kronkorken drauf ist, kannst du die Flasche zurückbringen und bekommst eine neue dafür.

du kannst beim Getränkehändler oder im Geschäft reklamieren, nur ob sie es dir glauben - ist eine andere Frage? Evtl. bekommst du aus Kulanz Ersatz.

Wenn Geld in der Flasche ist, mach sie auf und hol es raus.

Wenn der Kronkorken drauf ist und nicht beschädigt, kannst Du die Flasche reklamieren.

Aus juristischer Sicht könntest du den Getränkemarkt des Betruges anzeigen. Ich meine, man muss den großen Konzernen ihre Grenzen bewusst machen. Wie geht es denn dann sonst in der Zukunft weiter, wenn wir nicht lernen, stopp zu sagen. Wir müssen aufwachen und aufstehen, um für unsere motherfucking Rechte zu kämpfen. Lg Skankhunt