Lederimmitathose als Mann?
... gestylt mit einem schwarzen Rollkragenpullover.
Wäre das ein Outfit für eine Weihnachtsparty?
Und was trägt man(n) noch dazu? Welche Schuhe zum Beispiel?
7 Antworten
geht. Die Lederimitathose kannst du gut als 5-Pocket (Jeansschnitt) wählen. Etwas derbe Schuhe dazu, Hoodie/Rolli dazu fertig.
Ggf. darauf achten dass es nicht zu schwarz wird. Ggf. beiger Pulli oder auch ne beige Kunstlederhose wählen.
Hier noch ein paar Ideen, teils jedoch mit Absätzen:

ah ok. Ich mag lieber ganz enge, dass die oben auf den Stiefel aufliegen
Danke. Die schwarzen haben 12cm, die beigen ca.7,5cm.
Ich trage oft auch Kunstlederhosen (dann halt kürzer geschnittene) zusammen mit flacheren Absätzen um die 4-5cm
12 cm sind schon ganz schön hoch. Ich glaub wären mir zu hoch - hab ich noch nie angehabt. 7,5 ist ok und 4/5 cm für Alltags perfekt.
Der flared Schnitt auf dem letzten Bild gefällt mir am meisten. Trägst du auch Lederimitatleggings.
Ja 12cm sind schon viel.
Flared trage ich meistens, viele der Damenhosen gibt es ja meist nur in skinny oder flared. Ich mag das ausgestellte Bein einerseits und andererseits ist es gut um schön über solche Schuhe zu "fallen".
Lederleggings habe ich auch noch, trage ich mittlerweile aber selten und eher als Nässeschutz unter einer Jeans.
Das kannst in der Kombination sehr gut tragen, alternativ ein schwarzer Hoody. Geht absolut.
LG Lacky
Finde Lederimitathosen grundsätzlich gut, bevorzugt leggings. Aber auf der weihnachtsfeier ganz im schwarz wäre nicht so meins
Ich würde eine Echtlederhose bevorzugen - aber ansonsten ist das Outfit ok…😀
Bisschen viel Schwarz für meinen Geschmack und für eine Party!
Ich würde eher zu einem farbigen Hemd greifen. 💁🏻♂️
sieht echt gut aus