Lederimmitathose als Mann?

7 Antworten

Vom Beitragsersteller als hilfreich ausgezeichnet

geht. Die Lederimitathose kannst du gut als 5-Pocket (Jeansschnitt) wählen. Etwas derbe Schuhe dazu, Hoodie/Rolli dazu fertig.

Ggf. darauf achten dass es nicht zu schwarz wird. Ggf. beiger Pulli oder auch ne beige Kunstlederhose wählen.

Hier noch ein paar Ideen, teils jedoch mit Absätzen:

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

Bild zum Beitrag

- (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)  - (Männer, Kleidung, Mode)

Thomasbi  20.12.2024, 12:26

sieht echt gut aus

Strand390  20.12.2024, 15:28
@Thomasbi

Ich mag es gern auch mal etwas ausgestellt. Durch die Länge fallen die m.M.n. gut über die hohen Schuhe.

Thomasbi  20.12.2024, 15:33
@Strand390

ah ok. Ich mag lieber ganz enge, dass die oben auf den Stiefel aufliegen

Crossrunner22  04.01.2025, 21:51

Deine Outfits gefallen mir. Wie hoch sind die Absätze deiner Boots?

Strand390  05.01.2025, 12:30
@Crossrunner22

Danke. Die schwarzen haben 12cm, die beigen ca.7,5cm.

Ich trage oft auch Kunstlederhosen (dann halt kürzer geschnittene) zusammen mit flacheren Absätzen um die 4-5cm

Crossrunner22  05.01.2025, 12:52
@Strand390

12 cm sind schon ganz schön hoch. Ich glaub wären mir zu hoch - hab ich noch nie angehabt. 7,5 ist ok und 4/5 cm für Alltags perfekt.

Der flared Schnitt auf dem letzten Bild gefällt mir am meisten. Trägst du auch Lederimitatleggings.

Strand390  05.01.2025, 13:15
@Crossrunner22

Ja 12cm sind schon viel.

Flared trage ich meistens, viele der Damenhosen gibt es ja meist nur in skinny oder flared. Ich mag das ausgestellte Bein einerseits und andererseits ist es gut um schön über solche Schuhe zu "fallen".

Lederleggings habe ich auch noch, trage ich mittlerweile aber selten und eher als Nässeschutz unter einer Jeans.

Das kannst in der Kombination sehr gut tragen, alternativ ein schwarzer Hoody. Geht absolut.

LG Lacky

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Finde Lederimitathosen grundsätzlich gut, bevorzugt leggings. Aber auf der weihnachtsfeier ganz im schwarz wäre nicht so meins

Ich würde eine Echtlederhose bevorzugen - aber ansonsten ist das Outfit ok…😀

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bisschen viel Schwarz für meinen Geschmack und für eine Party!

Ich würde eher zu einem farbigen Hemd greifen. 💁🏻‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Gehe aufmerksam durchs Leben, aktiv und belesen