LED Werbetafel text ändern?

2 Antworten

emm, ich hab sowas noch nie gemacht?!? Was ist denn das für ein Foto?

Also Bildgröße, DateiFormat? Vor allem...wie kommt das Bild auf die Anzeige? USB-Stick und Anzeige sind beide USB-Slaves (sie haben Stecker und keine Buchsen). Wenn an der Anzeige keine Buchse eingebaut ist, fehlt sicher auch die entsprechende MasterFunktion! Oder hat sie eine Buchse?

Ich würde ja ansonsten schauen, was passiert, wenn man einen PC anschließt und man versucht zuzugreifen! Im besten Fall könnte man direkt auf einen Bildordner zugreifen, müsste sich nur an DateiFormat, BildGröße und ggf. Benennung orientieren (zB Pic1, Pic2, usw.)

noteklee
Fragesteller

Die Werbetafel hat eine USB Buchse wo man den USB Stick reinstecken kann. Ich hab den USB Stick am PC angesteckt und die zwei Programme kamen raus.

hmm, ähnlich wird sicher nicht reichen! Müsste schon die identische sein!

DIE auf dem Bild ist groß, kostet 470 €, hat angeblich WLAN und ne dazugehörige App! Hat sie sowas auch?

Ansonsten: Anleitung, Rechnung (exakter Name), Verkäufer, ggf. WLAN Kennung Checken (wenn vorhanden), oder ggf. USB-Anschluss-Kennung

noteklee
Fragesteller

oh okay bin grad nicht im geschäft werd mal morgen schauen

noteklee
Fragesteller
@noteklee

@spikeman197 Hey, ich habe den USB Stick gefunden mit dem er es gemacht hat. Es sind zwei Datein drauf. Wie kann ich es jetzt Bearbeiten? Könnte ich deine E-mail das ich dir das Foto senden kann