LED Streifen hören nach etwa330cm einfach auf?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn Du Glück hast, gibt es nur eine Unterbrechung an dieser Trennstelle. Das könnte man ganz einfach beheben, indem man mit Lötzinn einfach eine Brücke drüber lötet.
Alternativ geht auch ein Steckverbinder.

Möglich ist aber auch, dass das nächste Stück defekt ist, der Chip z.B.
Dann bleibt Dir nichts anderes übrig, als das ganze Stück herauszuschneiden und neu zusammenzulöten.

Lennox133
Fragesteller

Danke für die Antwort aber jetzt leuchten sie wieder aus irgendeinem Grund, weiß nicht was los war hab tatsächlich nichts gemacht haha