LED Licht: Kabel einfach abschneiden?

2 Antworten

An der Schnittmakierung (im ausgeschalteten Zustand natürlich) kein Problem. Das ist immer da, wo die Linie mit den Kupferkontakten ist (ca alle 15cm)...

Bardegerder  27.02.2019, 20:25

oh man warum sind alle so rgb geil vielleicht sollte ich mal einen verstellbaren rgb rahmen für monitore erfinden dann wär ich vielleicht millionär

RareDevil  27.02.2019, 20:27
@Bardegerder

Kinder lieben es, wenn es bunt leuchtet... Deshalb hat unsere kleine (7 Jahre alt) unter dem Hochbett auch einen RGB-Streifen... ^^

GandalfAwA  28.02.2019, 09:52
@Bardegerder

Ich bin fast 40 und mag bunte Beleuchtung auch sehr gerne ... und ja genau, ist eine schöne Lichtquelle, die zudem wenig Strom braucht.... :-)))

Wenn es schon so schöne Technik gibt, warum nicht nutzen? Man sollte seine Wohnung so schön einrichten, dass man immer sehr gerne wieder nach Hause kommt. ;-)))

Nein, es gibt bestimmte Stellen, an denen du es kürzen kannst. Einfach so irgendwo geht das nicht.

Da sollte eine Gebrauchsanweisung dabei sein, in der das beschrieben ist.