LED Lichtband mit Alarmierungsapp verbienden?

4 Antworten

ich kenne die verwendete App nicht, wenn man sie allerdings irgendwie zu der Amazon Alexa App durchschleifen könnte würde das ganz einfach gehen^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Maschinist /Servicetechniker für Feuerwehr Einsatzfahrzeuge

Welche Alarmapp meinst Du? Der normale Wecker am Handy bietet diese Funktion nicht.

Denkbar wäre ein Geräuschempfänger, der bei gewisser Lautstärke durchschaltet

Ortodoont
Fragesteller

Hallo, vielen Dank für deine Hilfe. Es handelt sich um die App APager Pro. Ich habe auch ein Licht-Band welches auch über das Smartphone steuerbar ist, deshalb dachte ich man könnte da irgendwas machen dass beim Alarm auch das Licht an geht.

Wiesel1978  30.01.2022, 15:31
@Ortodoont

Aaaahhh. Dann geht das definitiv 😉😂 das Lichtband wird wie angesteuert?

Ortodoont
Fragesteller
@Wiesel1978

Ich hab da keine Vorstellung von😂😂. Interessiert mich bloß ob das umsetzbar wäre Wenn jemand weiß wie es zu machen ist dann gerne melden

Ortodoont
Fragesteller
@Wiesel1978

Ja das Funktioniert über WiFi ohne jegliche Bluetooth Verbindung

Hi, alles mit Technik ist möglich, wenn bei mir der Melder geht, leuchtet ein rotes Alarmlicht, mit der App geht das bestimmt über Bluetooth.

LG

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Bei der APager Pro App weiß ich es nicht, mit der EinsatzApp geht das, deswegen denke ich ja.

Woher ich das weiß:Hobby – Freiwillige Feuerwehr (Einsatzabteilung)