LED-Lichtband hinter Fernseher befestigen, mit was am besten?

6 Antworten

doppelseitiges Klebeband, geht auch wieder ab wenn es sein muss. Es gibt auch spezielle, die angeblich leichter wieder ablösbar sind. Abziehen und Reste abrubbeln geht aber immer

Also die LEDs produzieren quasi keine Hitze richtig? Sprich Tesa würde auch gehen. Habe bis jetzt auch keine Wärmeentwicklung erkannt dabei :)

Wenn Du LED-Stripes gekauft hast,die sind selbstklebend.Der Untergrund muß sauber und fettfrei sein,dann klebt alles.

Hallo, wie wäre es mit Pattex oder Doppelseitigem Klebeband. ich habe auch LED Lichter hinter meinem Bett, die so eigentlich gut halten. Hoffe ich konnte helfen :)

Tesafilm. Den kannst du am besten auch wieder entfernen und hält sicher.