Led usb Fernsehen anbringen?

2 Antworten

Ja sollte funktionieren, falls nicht dann brauchen die LEDs vielleicht zu viel Strom aber versuche es einfach

Mire11
Fragesteller

Ok ich melde mich später der paket kommt heute an. Danke ich gebe später Feedback

Mire11
Fragesteller

Hat funktioniert geht an und licht sehr hell

Da wird wohl der Strom nicht reichen...

Nutze eine Master / Slave Steckdosenleiste und ein gescheites USB Netzteil mit 3A...

Mire11
Fragesteller

Das paket ist eben angekommen und angebracht das geht und da ist echt viel Licht hätte nicht damit gerechnet 😂

deruser1973  17.11.2023, 16:16
@Mire11

vielleicht kannst du es ja dimmen... aber gut dass es läuft...