LED im Bad geht immer kaputt?

2 Antworten

Auf der linken dunklen Seite ist keine LED-Lampe, sondern eine Halogenlampe. Wenn die Leuchte für LED Lampen ausgelegt ist, kann das nicht funktionieren.

samsooon
Fragesteller

LED, Halogen, ok... ist jedenfalls die richtige Lampe, die gleiche die auch in den den anderen drinnen ist. Wenn ich sie reinstecke, leuchtet die auch wunderschön, nur wenn ich sie dann später irgendwann wieder anschalte, geht sie nicht mehr.

heilaw  06.03.2024, 20:57
@samsooon

Oben auf dem waagrechten Leuchtmittelträger steht drauf welches Leuchtmittel man nehmen muss. Schau mal drauf und berichte.

Wackel mal an den neu ausgefallenen Leuchtmitteln. Vielleicht hat die Fassung Kontaktprobleme.