LED Bänder im Zimmer?

 - (Technik, Technologie, Gaming)  - (Technik, Technologie, Gaming)

1 Antwort

Never 100€! Es gibt nicht immer die Wollmilch-legende-Eier-Kuh-Sau. Der Preis bei so einem Band mit allen Funktionen, die du gerade genannt hast, liegt bei min. 250€! Ich liebe auch RGB´s und deswegen würde ich an deiner Stelle eine Phillips RGB Lampe kaufen. Hat alle Funktionen, und erhellt deinen ganzen Raum mit fast allen Farben, die man sich vorstellen kann (Sogar mit Rainbow-Funktion). So hab ich es gemacht, und es sieht einfach nur nice aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung