Leckere Vegane Chips bei Edeka?

3 Antworten

Funnyfrisch hat einige vegane Chips.

Vegan von Funnyfrisch:

  • Chipsfrisch ungarisch, oriental, gesalzen, Peperoni, Chakalaka, Chikibai Curry, Salt & Vinegar
  • Kichererbsen Chips Paprika
  • Kessel Chips Sweet Chili & Red Pepper, Sea Salt, Salt & Vinegar
  • Riffels Chili & Paprika, Naturell
  • Frit Sticks ungarisch
  • Paprika Ecken

Auch von Funnyfrisch, aber keine Chips oder sowas in der Art:

  • Zwiebli Ringe
  • Flips Erdnuss Flippies (die Big Erdnuss Flippies sind aber komischerweise nicht vegan), Donuts
  • Brezli
  • Sticks

Du könntest doch auch einfach deine Chips selber machen... dann kennst du die Inhaltsstoffe genaz.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Blacky807
Fragesteller

Danke, für deine Antwort. Das habe ich sogar schonmal gemacht und werde es sicher noch mehrmals machen, aber bei mir hat das Ewig gedauert bis alle Chips fertig waren 😅.

Funny Frisch Oriental, Chakalaka oder auch Ungarisch sind vegan.