Leckere Gerichte?

2 Antworten

  • Frischer Frühlingssalat - mit Blattsalaten, Radieschen, Gurke, Paprika, Wildkräutern wie Bärlauch, Löwenzahn, Gänseblümchen, Sauerampfer usw...
  • Bärlauch-Risotto
  • Spargel in allen Variationen
  • Rührtofu - mit Kala Namak, Kichererbsen, Seidentofu, Radieschen, Schnittlauch, Bärlauch, Petersilie, Lauchzwiebeln, Pfeffer und Kurkuma
  • Grüne Smoothies mit Wildkräutern
  • Mit Reis oder Bulgur gefüllte Paprikaschoten in Rauch-Tomatensoße

Nur eine kleine Auswahl...;)

Asiapfanne

Reis kochen, Geflügelfeisch in Streifen schneiden, dann das Fleisch mit Asiagemüse in einer Pfanne / Wok braten, dann den Reis dazu geben, danach einige Esslöffel Sojasoße hinzugeben und vermischen. Guten Appetit !

Das Asiagemüse hole ich in der Tiefkühlabeitlung im Spuermarkt.