Lecker ja lecker nein?

Das Ergebnis basiert auf 23 Abstimmungen

Nein 65%
Anderes 22%
Ja 13%

5 Antworten

Nein

Ich mag keine Gewürzgurken.

Falls ich welche mögen würde, würde ich die Gewürzgurke pur essen oder einen anständigen Wrap machen. Also Gewürzgurke in Scheiben schneiden, noch andere Füllung und Sauce rein und dann essen.

Anderes

Das sieht in der Kombination aus, wie was das man isst, wenn man schon gehörig was getrunken hat, davon Hunger bekommt und merkt, dass nichts mehr so richtig da ist...

Woher ich das weiß:Hobby – Bei uns gehören seit vielen Jahren die Töpfe & Pfannen mir.
Nein

Hallo,

ist mir persönlich etwas zu minimalistisch.

Nein

Sieht schlecht so aus. Ist du das wirklich oder ist das nur spaß?

Anderes

wenn das Geld knapp wird würde ich