Lecker oder ekelhaft hmm?

 - (Fleisch, Geschmack, Käse)

Das Ergebnis basiert auf 27 Abstimmungen

🤮🤮🤮🤮 85%
😶😶😶😶 11%
😋😋😋😋 4%

14 Antworten

🤮🤮🤮🤮

Guten Morgen!

Ob lecker oder nicht, kann ich nicht beurteilen. Da das Auge aber mit isst, würde ich eher auf diesen Emoji kommen, wenn ich es als Bild zugeschickt bekommen würde, wenn ich danach frage, was es denn "leckeres" zu essen gibt bei Person XYZ.

Liebe Grüße
LunaticTiger // Justin

🤮🤮🤮🤮

aussehen tut es ekelhaft, wie sagt man so schön "DAS AUGE IST MIT". Leider kann man auch ganz schlecht erkennen was es darstellen soll

😋😋😋😋

Wenn man Linsen liebt, dann findet man dieses Gericht sicher lecker und auf keinen Fall eklig. Allerdings ist die Zusammenstellung ungewöhnlich und nicht sehr sinnvoll. Die Linsen sind als Suppe zubereitet, da passen keine langen Nudeln dazu, sondern nur kurze, kleine Nudeln. Lange Nudeln kann man verwenden, wenn man die Linsen trocken zubereitet. Mit Speckwürfeln wird das ganz wunderbar.

🤮🤮🤮🤮

BAHHHHHHHHHHHH BRD WENN MAN MIR 5TAUSENDMILLIARDEN EURO GEBEN WÜRDE UND NH VILLA NH PORSCHE +NH LAMBO WÜRDE ICH DAS NICHT ESSEN DAS SIEHT WIEDERLICH AUS

🤮🤮🤮🤮

Hiiii,

Iiiiiiihhhh...das sieht total ekelig aus...würde das NIEMALS probieren.😱😅✨

LG Maike^^

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich beantworte gerne eure Fragen🌼🌻😊