Leicht gelbliche Augen ?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Gelbfärbung tritt bei erhöhtem Bilirubin-Wert auf. Da der aber in Ordnung ist und die Färbung nicht wirklich aus dem Rahmen fällt, solltest Du Dir keine Sorgen machen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
22.06.2016, 13:50

Ich mach mir aber ehrlich gesagt schon eine Platte darüber. Ich habe nebenbei gesagt auch sehr trockene augen und einen leichten druck

0

Kann das Morbus meulengracht sein. Mein fater hat fettstoffwechselstörung. Habe gelesen das das Jugendliche von 15-40 Jahren bekommen und das dies kein Grund zur Sorge ist. Habe wie gesagt keinerlei weiteren Symptome.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wenn man mit der Diagnose eines Arztes nicht zufrieden ist, sollte man sich einen neuen Arzt suchen. Wenn der Arzt sagt "Alles ist okay" und der eigene Körper sagt "Etwas ist nicht okay", hat der Körper recht.

Ich war mal mit einer komplett verschleimten, blutigen und zerstörten Nebenhöhle beim HNO-Arzt und musste mir anhören, dass das alles okay ist und von selbst heilt. Hab am nächsten Tag direkt einen "richtigen" Profi gesucht und eine ordentliche Behandlung bekommen..

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
22.06.2016, 13:53

Welcher artzt wäre da Experte 

0
Kommentar von Kickflip99
22.06.2016, 16:16

Ein Gastroenterologe wäre da der Experte.

0

da gibts viele möglichkeiten warum deine augen gelblich erscheinen. am ende liegt es am erhöhten abbauprozess von erythrozyten. vielleicht hast du auch einfach nur empfindliche augen? geh doch mal zum augenarzt wenn dein hausarzt nichts findet.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
22.06.2016, 13:51

Was genau sind Erythrozyten 

0

hepatitis?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Freundesfreund6
22.06.2016, 13:44

Weiß ich nicht. Mein artzt hat sich das heute angeschaut er meinte die Augen wären nicht gelb.  😕

0

Was möchtest Du wissen?