Leicht gelbliche Augen ?

Leicht gelblich - (Gesundheit, Medizin, Augen) Leicht gelblich - (Gesundheit, Medizin, Augen)

5 Antworten

Gelbfärbung tritt bei erhöhtem Bilirubin-Wert auf. Da der aber in Ordnung ist und die Färbung nicht wirklich aus dem Rahmen fällt, solltest Du Dir keine Sorgen machen.

4

Ich mach mir aber ehrlich gesagt schon eine Platte darüber. Ich habe nebenbei gesagt auch sehr trockene augen und einen leichten druck

0

Wenn man mit der Diagnose eines Arztes nicht zufrieden ist, sollte man sich einen neuen Arzt suchen. Wenn der Arzt sagt "Alles ist okay" und der eigene Körper sagt "Etwas ist nicht okay", hat der Körper recht.

Ich war mal mit einer komplett verschleimten, blutigen und zerstörten Nebenhöhle beim HNO-Arzt und musste mir anhören, dass das alles okay ist und von selbst heilt. Hab am nächsten Tag direkt einen "richtigen" Profi gesucht und eine ordentliche Behandlung bekommen..

4

Welcher artzt wäre da Experte 

0
25

Ein Gastroenterologe wäre da der Experte.

1

da gibts viele möglichkeiten warum deine augen gelblich erscheinen. am ende liegt es am erhöhten abbauprozess von erythrozyten. vielleicht hast du auch einfach nur empfindliche augen? geh doch mal zum augenarzt wenn dein hausarzt nichts findet.

Gelb Rotes WARMES Leitungswasser

Hallo mir ist heute aufgefallen das mein warmes Leitungswasser eine rötlich / gelbliche färbung hat wenn auch nur schwach aber man kann es deutlich erkennen. Das Kalte Leitungswasser ist normal. An was kann das liegen was ist dort drin? Kann das Rost sein?

...zur Frage

Leicht gelbliche Augen: gibt es dafür gesundheitliche Gründe?

Wenn das weisse, sprich der Augapfel, etwas gelblich erscheint, was kann das sein? Ansonsten gibt es keine Beschwerden.

...zur Frage

Haare an den Seiten Falles aus?

Mir ist aufgefallen dass die Seiten harre leicht ausfallen aber warum ? Weiß jemand was bin 17. Schon klar es hat was mit den Genen zu tun und sonstiges aber kann man was dagegen machen ?

...zur Frage

Gelb im Gesicht!

Hallo, bin zurzeit ein bisschen erkältet und hab vorhin feststellen müssen, dass ich unter den Augen und um den Mund herum eine gelbliche Farbe angenommen habe ..

Ist das normal? Oder sollte ich doch lieber zum Arzt?

Vielen Dank im Voraus :)

...zur Frage

Augen sind ein bisschen gelb?!

Hallo, gestern ist mir aufgefallen das meine Augen ein bisschen gelb geworden sind. An manchen Stellen mehr an Manchen mehr. Ich habe seit 3 Tagen eine Grippe und eine Halsentzündung. Muss auch Antibiotikum schlucken. Kann das gelb in den Augen daran liegen?

Vielen dank für Antworten

...zur Frage

Kleine,schmale Augen.... und schwarzer Lidstrich?!

Hallo :)

Ich habe kleine,schmale Augen und wollte fragen,wie man bei solchen Augen einen schwarzen Lidstrich zieht,ohne das sich die Augen verkleinern :)

Übrigens habe ich graugrüne,manchmal leicht gelbliche Augen (farbige ändert sich ständig^^)

KATZENAUGENALARM :DD

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?