Lebt es sich in den VAE besser als in Deutschland?
Ich meine dort leben viele Reiche Leute, alles Luxus, und total sauberes Land.
Lebt es sich dort besser als in DE?
8 Antworten
Auf keinen Fall.
Da wird überhaupt nicht auf die Menschenrechte geachtet.
Das Leben in den VAE ist auf jedenfall anders als in DE, mit Vor- und Nachteilen behaftet, je nach Empfinden.
Aus rein pers. Sicht wuerde ich mein Leben in den VAE weder als besser, noch schlechter als in DE bezeichnen, aber es war in vieler Hinsicht angenehmer. Allerdings habe ich mein Leben sowohl dem dortigen Klima, als auch der dortigen Gesellschaft angepasst. Wer das nicht kann oder moechte, ist in DE besser aufgehoben.
Habe nie bereut in die VAE ausgewandert zu sein und habe meine Zeit dort genossen.
Aus meiner Sicht, spricht da einfach nur die fehlende Einkommenssteuer dafür. Niemand geht dahin, weil es da so schön ist. Temperaturen über 40°C, da will niemand tagsüber raus und überall ist man auf Klimaanlage angewiesen.
Die haben auch teils sehr komische Gesetze. Da muss man schon genau darauf achten, wie man sich verhält. Mit einer freien Gesellschaft hat das ja weniger zu tun.
Und kann man da Mettbrötchen kaufen?
Die VAE weigern sich ihre Brüder und Schwestern aufzunehmen. Daher der Anschein, dass es ein sauberes Land ist.
Keine Erstaufnahme Einrichtungen, keine Gruppen von Jugendlichen, die sich tagsüber in Parks herumdrücken. Keine Shiashabars und Spielhallen in jedem zweiten Haus in den Innenstädten.
Wenn du sehr reich bist, dann bist du in den VAE besser dran und einfach so über die Grenze maschieren geht nicht. .
Schutz und Sozialleistunngen gibts dort nicht.
Lebst du noch dort?