Lebt der Megalodon noch(Größter Hai der welt)?

6 Antworten

Hallo! Vermutlich gibt es den nicht mehr aber ganz sicher kann man nicht sein

Übrigens sind Haie relativ ungefährlich Flusspferde töten z. B. 100 x so viele Menschen

Alles Gute

Nicht ganz unmöglich aber doch eher unwahrscheinlich.  er könnte sich zwar länger in der Tiefsee aufhalten weil zb nicht zum atmen an die Oberfläche muss aber auf Dauer wäre in der Tiefsee nicht genügend Nahrung. Dieser Hai hat zu  Wale gejagt und selbst wenn diese tief tauchen könne leben sie vor allem in den oberen Wasserschichten.  Der Megalodon müsste seiner Beute folgen. Es ist zwar nicht ganz unmöglich daß er überlebt hat aber doch sehr unwahrscheinlich. Also eher nein er ist ausgestorben. 

das Meer wurde erst zu 1 % erforscht ,von daher kann es schon sein das irgendwo in der tiefe so ein Vieh überlebt hat 

Hallo,

das ist durchaus möglich.

Gruß Klaus

Was möchtest Du wissen?