Lebst du alleine? Falls ja hast du nicht angst das dir etwas passiert und du einen Notarzt brauchst? Und niemand ist da um dir zu helfen?

3 Antworten

Ja. Ich lebe alleine. War schon der Fall und ich habe die 112 selbst gerufen. Angst nicht direkt.

C0r0naSchweiz
Fragesteller

Was bedeutet genau „nicht direkt“?

Glueckwunsch49  20.05.2024, 23:52
@C0r0naSchweiz

Der Gedanke an einen Notfall ist nicht schön, aber ich konnte bislang immer selbst handeln. Wenn das mal nicht möglich wäre, könnte ich halt sterben.

Am Leben zu sein bedeutet, ein Risiko einzugehen.

Nein, die Angst habe ich nicht. Sollte so etwas passieren, sterbe ich eben.