Leberfleck rot umrandet sieht er bedenklich aus?

5 Antworten

Wenn ich das so ansehe, frag ich mich wie manche schon bei geringsten Veränderungen annehmen etwas stimmt mit einem Leberfleck vielleicht nicht, müsste ich ja bei der Anzahl komischen Veränderungen bei Leberflecken sehr häufig schon beim Hautarzt gewesen sein, bin ich aber nie und mütterlicherseits ist weisser Hautkrebs bisher bei meiner Mutter schon behandelt worden müssen, ihr Vater der letztes Jahr an einer anderen Krebserkrankung starb hatte auch weisen Hautkrebs gehabt und damit liegt es ja irgendwie in der Familien Anamnese mütterlicherseits schon drin.

So Leberflecken in der Art wie auf deinem Foto hab ich selbst etwa 4 und keiner war gefährlich, bloss sich nicht verrückt machen deswegen.

Ich selbst mach mir nicht mal bei einem Leberfleck Duo das zuerst zusammen verschmolzen war und sich inzwischen zu zwei Teilen wieder getrennt hat keine Gedanken. Glaub mir entspannt immens.

Lg

Youareme

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

https://www.netdoktor.de/bildergalerie/hautkrebs-oder-leberfleck/

Bitte schau dort mal rein, denn da sieht man verschiedene Formen der Leberflecken abgebildet!

Mache Dich aber nicht zu früh verrückt! Man kann frühzeitig was unternehmen, sollte solch ein Fleck vom Hautarzt als bösartig eingestuft werden!

Ich persönlich lasse regelmäßig ein Hautscreening vornehmen! Das rate ich Dir auch!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Salamander95
Fragesteller

Ja die Formen sagen aus das meine Form eher lächerlich aussieht und kein Stück bösartig

dein hausarzt soll sich das eimal ansehen. denn die unterschiedlichen Farben kann er besser deuten.

Keine Angst es tut nichts weh.

Salamander95
Fragesteller

Davor hab ich keine Angst eher das es ein Karzinom ist.

Dann lass es bei deinem Hautarzt untersuchn

Sieht ganz normal aus.

Maxinbg  03.10.2019, 13:45

Isso

Salamander95
Fragesteller

Wenn ich auf Bild vergrößern gehe sieht er irgendwie bedenklich aus.

DreiBesen  03.10.2019, 13:48
@Salamander95

Wenn du dir Sorgen machst, musst du zum Hautarzt gehen. Findest sonst eh keine Ruhe.