Leberfleck rot umrandet was könnte das sein?

3 Antworten

Da ist nichts rot umrandet. Das ist ein ganz normales Leber Fleck.

Du kannst wenn du dir Sorgen machst, zu einen Arzt gehen, der sich das mal anschaut.

Das sagt dir dein hautarzt.

Alf1838
Fragesteller

Hautarzt sagt erst 2 Monate warten

Alf1838
Fragesteller
@nettermensch

Nein, man braucht hier einen Termin, ohne schicken die dich wieder nachhause

Er wächst

Alf1838
Fragesteller

Ist das schlimm und sollte ich damit gleich zum Arzt?

Koernchen79  03.10.2020, 15:59
@Alf1838

Schwierig zu sagen. Gibt auch wachsende Flecken, die völlig ungefährlich sind, davon hab ich auch welche. Da muss der Hautarzt draufschauen. Man sollte eh regelmäßig zur Hautkrebsvorsorge.

Alf1838
Fragesteller
@Koernchen79

Ja ich wollte nächste Woche gleich anrufen.. aber die meisten haben hier eine Wartezeit von 2 Monaten..

Alf1838
Fragesteller
@Alf1838

Würde ich zu meinen Hausarzt gehen, der würde das nur als ungefährlich abstempeln..