Hautarzt 2.

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich denke,dass du damit hier völlig falsch bist.Es könnte sein,es könnte nicht sein!Was nützt dir hier spekulative Info?Bereitet es dir sorgen,geh zum Hautarzt.Menschen mit vielen Leberflecken sollten sowieso einmal im Jahr zur Kontrolle.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Klar sollte man das vom Fachmann abklären lassen. Aber es sieht auch für einen Laien nicht so dramatisch aus, dass man in 24 h dort gewesen sein müsste. Einfach dran bleiben und bis dahin keine Panik schieben...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Für so eine Diagnose geh doch bitte zu Hautarzt und verlass dich nicht auf etwas, was dir im Internet gesagt wird.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Sah der Leberfleck schon immer genau so aus oder hat er sich evtl. während der Zeit etwas verändert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Companionably
11.06.2014, 14:04

Er ist auf jeden Fall größer geworden und etwas dunkler

0
Kommentar von katarofuma
11.06.2014, 14:06

Dann geh zum Arzt wenn er größer geworden ist und ja er sieht verdächtig aus !!! Geh zum Arzt denn schwarzer Hautkrebs (falls es einer sein sollte was ich keinen Menschen wünsche) ist nur in einen sehr frühen Stadium erfolgsversprechend heilbar.

0

Ich hab was ähnliches...Ja ,gehe zum Hautarzt,der kann Dir helfen...LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Hey,

geh einfach mal damit zum Arzt. Ich würde diesbezgl. nicht gleich in Panik verfallen. Aber Vorsorge ist natürlich immer besser ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?