Ist das ein normaler Leberfleck?

2 Antworten

Alleine schon von der Größe, aber auch vom Aussehen sollte dieses Pigmentmal regelmäßig gründlich untersucht werden, denn es erfüllt für mich mehrere Kriterien an Auffälligkeiten. Es muss aber noch lange nicht Hautkrebs sein, es gibt auch Zwischenstufen, wie bei mir das Dysplastische Nävi Syndrom.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Frage Deinen Hautarzt, der kann das beurteilen.

Anonyme Laien im Internet mit zweifelhaftem Fachwissen und ohne die Möglichkeit das zu untersuchen können Dir das nicht beantworten.