Heller leberfleck juckt, hautkrebs.o?

9 Antworten

Also das kann alles mögliche sein, Hautkrebs ist leider auch eine der Möglichkeiten, aber bei weitem nicht die Wahrscheinlichste - Geh trotzdem auf jedn Fall zum Arzt und lass es anschauen. Wenn Du auf die Schnelle keinen Termin beim Dermatologen kriegst, erst mal zum Hausarzt.

Alf1838
Fragesteller

Beim Hausarzt war ich schon. Sogar bei 2 verschiedenen. Die haben mich grinsend angeschaut und meinen dafür ist er zu klein und sieht zu normal aus..

Vinarion1  26.01.2020, 20:57
@Alf1838

Und dann fragst du hier? Ernsthaft? Nach 2 Untersuchungen durch Ärzte? Jupiter hat recht, such dir nen psychologen.

der hautarzt gibt gute antwort!

Alf1838
Fragesteller

Ja der Termin dauert aber auch 2 Monate..

Alf1838
Fragesteller
@nowka20

Das dauert hier bei jedem so lange.. die Warteliste ist lang.

Hallo Du,

ich kann dir sagen was du hast, du leidest an einer Angststörung. Deine Fragen zeigen, dass Du Dir ständig Sorgen um Deinen Körper machst. Für mich ist das ein ganz normaler Leberfleck, fast jeder hat sowas. Wenn Du ständig Deinen Körper nach irgendwas untersuchst, kannst Du in Zukunft jede Woche zu einem anderen Facharzt gehen. Sorry, aber ich habe das gleiche Problem und ich weiß, es ist schwer, aber such nicht ständig nach irgendwas. Du wirst immer etwas finden, das Dich beunruhigt. Bleib cool!

Liebe Grüße Siggi

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Alf1838
Fragesteller

Ich suche ja nicht.. ich hab ihn mal erwischt beim rasieren seitdem juckt er ab und zu und bildet auch ständig kruste drauf die sich nach ner Zeit von alleine entfernt.

jupiter222  26.01.2020, 19:16
@Alf1838

Bauchspeicheldrüsenkrebs, Galle, Leber, Blasenkrebs. Das waren deine Fragen in den letzten Wochen!! Und nun Hautkrebs. Das meinte ich.

Bitte Ärztlich abklären lassen, man sollte jede Hautveränderung unter die Lupe nehmen lassen, auch Leberflecken! Mach dir erstmal keine Gedanken, geh die Tage einfach zum Hautarzt und schilder diesen dein Problem.

Alf1838
Fragesteller

Termin ist schon gemacht dauert aber leider 2 Monate.

Alf1838
Fragesteller
@Retroszene

Hab schon sämtliche angerufen die 2 Monate war mit am kürzesten

Das ist kein Hautkrebs, dann wäre der Leberfleck schwarz, unförmig und erhöht und selbst wenn du sowas hättest ist nicht gesagt das es gleich Krebs ist

das was du hast ist ne einfache hautveränderung die harmlos ist, kann mal Jucken

du musst dir keine Sorgen machen ich hab selbst ein paar von solchen Veränderungen und alles ist gut 😊

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung