Ist das ein Leberfleck und wenn nicht was dann ?

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Egal was es ist, hier weiß das keiner!

Gehe damit zu einem Hautarzt, der soll sich das bitte ansehen.

Wenn dir hier einer rät: "Alles gut, chill mal" dann kann es auch bedeuten, dass du für sehr lange Zeit (für immer) chillst.

Mein Kumpel ist an einem Melanom gestorben, was nicht rechtzeitig entdeckt worden ist. Mach einen Termin beim Hautarzt und dann hast du Gewissheit und Ruhe.

Damit solltest du dringend schnell einen Termin beim Hautarzt machen!

Meine Mutter hatte mich immer darauf hingewiesen, zu neueren und komisch aussehenden Leberflecken zum Hautarzt zu gehen, da bestimmte sehr gefährlich sein können. Leider weiß ich nicht mehr darüber und hoffe trotzdem das es dir hilft!

EinMensch0192
Fragesteller

Dankeschön für deine Hilfe 😊

Mach mal einen Termin beim Hautarzt.

Nur zur Sicherheit, könnte was Ernstes sein, muss aber nicht.

Ich habe auch so ein ähnliches Muttermal, es wurde untersucht und alles ist okay.

Ich halte das für ein Muttermal mit unregelmäßigen Rändern. Wenn das zudem neu ist, würde ich schnellst möglich einen Hautarzt aufsuchen.

Alex