lebenslauf hochladen funkioniert nicht?

7 Antworten

Natürlich geht das nicht. Unter "Bemerkung" steht ja auch klar, dass nur jpg oder pdf Dateien hochgeladen werden können.

Steht doch da! Die Datei hat die falsche Endung!

Du kannst nur PDF oder JPG hochladen, die max. 4 MB groß sind.

Woher ich das weiß:Hobby – Programmierer, EDV, ... seit den 80er :)
oemeriol
Fragesteller

wie wandle ich sie um ?

PeterP58  25.01.2018, 20:09
@oemeriol

Welches Dateiformat hast Du denn in die RAR gepackt?

Esskah  25.01.2018, 20:12
@oemeriol

Du kannst mit dem aktuellen Office ein Worddokument direkt als PDF speichern. Einfach "speichern unter" und PDF auswählen

PeterP58  25.01.2018, 20:20
@Esskah

oder den pdfCreator als Drucker installieren ...

Bild zum Beitrag

Schon mal gesehen?

Wieso versuchst Du also gepackte oder ausführbare Dateien hochzuladen?

Also als PDF exportieren ( OpenOffice/ApacheOffice/LibreOffice) und wenn die größer als 4 MB ist, dann nochmal mir geringerer Auflösung exportieren (Export-Einstellungen).

 - (Computer, Bewerbung, Flughafen)

Man verschickt solche Dateien generell immer als PDF, denn die kann jeder öffnen, grad Firmen-PC's habens nicht so mit Programmauswahl, und vor Allem, weil sie dann unveränderbar sind, und dann klappts auch mit dem Upload.

oemeriol
Fragesteller

wie wandle ich sie um ?

In Word auf "Speichern als" und als PDF speichern, dann hochladen, nicht mehr als 4MB

oemeriol
Fragesteller

danke :)

netzy  25.01.2018, 20:15

biddesehr ;)

MarkusGenervt  25.01.2018, 20:16

@netzy: Geht das inzwischen bei Word? Oder braucht es immer noch das AddOn?

Rango82  25.01.2018, 23:56

Geht auch mit Word

netzy  26.01.2018, 08:45

Ab OFFICE 2010 auf jeden Fall, ansonsten gibt es auch Freeware oder online