Lebenskosten?

6 Antworten

Ja kann man und das geht sogar noch länger. Und praktisch kannst du in jedem Discounter oder Supermarkt günstig wegkommen, wenn du frisch kochst, auf Angebote und MHD Ware achtest und hauptsächlich No Name anstatt Marke kaufst. Und dir am besten vorher überlegst was du kochen möchtest und auch nur das einkaufst was dafür benötigt wird

Das geht durchaus. Ich kaufe normalerweise einma in der Woche ein und geb immer so um die 50 Euro aus.

Ja, kann man. Jedes Sonderangebot in den Supermärkten mitnehmen, kein Fastfood kaufen, keine Klamotten oder andere teuren Sachen anschaffen, geht.

wir könnten es nicht , dass würde die Qualität der Lebensmittel drastisch verschlechtern! Und damit kann und will ich nicht leben.

Ja 50€ pro Woche sind gut möglich.