Leben wir in einer patriarchalischen Gesellschaft?

3 Antworten

Das geht zwar jetzt an deiner Frage komplett vorbei. Die ich nebenbei nicht so ganz verstehe.

Aber Feminismus, so wie er heute verstanden wird, ist totaler Schwachsinn. Ist meiner Meinung nach völlig übertrieben. Und das schreibe ich als Frau.

Du redest von völlig verschiedenen Menschen xD. Da gibt's schon mehrere Gruppen.

Und nein hier in Deutschland würde ich das nicht Patriarchatisch nennen

Ds ist ziemlich dummes Gerede, wir haben seit Jahren Gleichberechtigung.

Und dass heterosexuelle Männer hübsche Frauen sexuell anregend finden hat nichts mit objektivizieren zu tun.

Objektivizierend wäre es zB wenn es da einige Zwangsprositutuierte gäbe und der Zuhälter diese wie Vieh an Männer vermieten würde. Nur dass du weißt was dieser Begriff bedeutet.