Leben verpassen?

2 Antworten

Lieber wenige Freunde, aber dafür gute Freunde als viele Freunde, die einem oberflächlich und nicht so familär erscheinen. Guck einfach auf dein Leben und versuche möglichst sozial und kommunikativ zu bleiben. Neid bringt dich nicht weiter.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey! Ich kenne das, bei mir sind es meine „freunde“ die so sind. Wobei ich die gar nicht als Freunde bezeichnen würde

ich denke mir aber, ich will doch gar nicht jede Woche mit nem anderen schlafen, immer neue kennenlernen und Dauerbesoffen sein. Was ist der Sinn dahinter? Lieber lerne ich irgendwann meine große Liebe kennen und sammle dann meine Erfahrungen und lebe mein Leben

ich ziehe mich persönlich auch (leider) viel zurück. Aber ich mag mein Leben. Ich habe Spaß, meine Freizeit ist schön. Auch wenn ich nicht viele Freunde habe, bin ich happy. Ich habe meine Familie und 2-3 Kontakte mit denen ich tägliche schreibe. Ab und zu gehe ich feiern und ich nehme alles positiv und gelassen

Jeder Mensch ist anders und ehrlich gesagt gefällt mir unser Lebensstil (deiner und meiner) besser als der, der anderen. Jetzt in jungen Jahren sagen viele, es sei langweilig aber nein, es ist einfache eine andere Form des Lesens und ich genieße sie in vollen Zügen. Ich bin da manchmal etwas altmodischer 🤣

wie alt bist du denn? Ich bin 17

Jutobi 
Beitragsersteller
 24.12.2024, 23:35

Oh wow vielen Dank. Bin 15